Wofür steht Abacus allprojects?

abashop integration in abacus

Abacus allprojects integriert und harmonisiert alle im Unternehmen stattfindenden Prozesse. Dies schafft eine Grundlage für eine effiziente Arbeitsweise und Steuerung des Unternehmens. Abacus allprojects ist ein komplexes System, welches viele Vorteile anbietet und ein Unternehmen bei Alltags- und Grossprojekten begleitet. Die Abacus Software stellt dabei die zentrale Datenbank und den Vermittler zwischen verschiedenen Abteilungen dar. Dementsprechend kann die Kommunikation zwischen den verschiedenen Bereichen gestärkt werden und eine Vernetzung des Unternehmens wird ermöglicht.

Dabei gibt es eine Standardlösung, die um viele verschiedene Funktionen erweiterbar ist und somit sehr unternehmensspezifisch gestaltet. Dementsprechend können Anforderungen von Klein-, Mittelstand- und Grossunternehmen gedeckt werden. Dies hilft dabei, Optimierungspotenziale zu identifizieren und dann entsprechende Massnahmen einzuleiten.
Das System synchronisiert Unternehmensabläufe und Geschäftsprozesse aus allen verschiedenen Bereichen des Unternehmens und schafft somit eine gemeinsame Arbeitsgrundlage. Dies vereinfacht Arbeitsabläufe und ermöglicht einen besseren Workflow. Dies kann ausschlaggebend für entscheidungsrelevante Projekte sein.

Kostenlose Offerte Anfragen

 

 

Vorteile von Abacus allprojects

Das Abacus allproject System ist in Modulen aufgebaut und ermöglicht somit eine einfache Erweiterung. Die Software kann sich somit an Änderungen im Unternehmen und dem Unternehmensumfeld anpassen. Zudem kann man bei einer Veränderung von Benutzerzahlen dynamische Anpassungen vornehmen. All dies ist aufgrund von zusätzlichen Komponenten möglich.

Ein grosser Vorteil der Abacus Software ist die Freiheit und Flexibilität, die Unternehmern und Nutzern des Systems geboten werden. Der Zugriff auf die ERP-Software ist standortunabhängig möglich. Dies erhöht die Flexibilität des Unternehmens. Des weiteren gibt es flexible Bereitstellungsoptionen und Finanzierungsmodelle. Das System kann sowohl auf firmeninternen oder externen Rechenzentren betrieben werden.

Abacus hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche und ist ein innovatives Unternehmen. Die erfahrenen Mitarbeiter arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung und technologischen Verbesserung. Dementsprechend kommt die Implementierung der Software mit einem Investitionsschutz von seitens Abacus.

codemonks Schnittstellen erp api magento

Die Unternehmenslösung und Erweiterungen

Das Abacus allproject System kommt mit einer allgemeinen Grundausstattung. Zentrale Funktionen dienen dem gesamten Unternehmen und Steigern somit die Effizienz. Zur Basisausstattung gehören Lohnplanungen, Angebotserstellungen, Adressverwaltung, Rechnungserstellung, Projektplanung sowie die Leistungs- und Fremdleistungserfassung.
Für die unternehmensspezifische Gestaltung der Software gibt es viele optionale Module, wie z.B. Business Intelligence, Dokumentenmanagement, Finanzwesen, Personalwesen und Lohnbuchhaltung.

Ein Tool, effizientes Bewerbermanagement, erleichtert den Recruitingprozess sowohl für den Arbeitgeber als auch für die Bewerber. Das System von Abacus kann den gesamten Recruiting Prozess abbilden und deckt somit alles von Stellenausschreibung bis hin zur tatsächlichen Anstellung ab.
Anhand dieser Funktionen wird deutlich, dass sämtlich Prozesse im Unternehmen im automatisiert werden. Dies verkürzt Reaktionszeiten und erhöht die Effizienz.