Früher Microsoft NAV

Codemonks dynamics

Microsoft Dynamics 365 Business Central, welches früher unter dem Namen Microsoft NAV geführt wurde, ist eine ERP- und CRM-Software. Besonders für Klein- und Mittelstandsunternehmen ist die cloudbasierte Software hilfreich und einfach zu bedienen. Es ist Bestandteil des Microsoft Dynamics D365, welches mit den Eigenschaften eines CRM-Systems ausgestattet ist. Microsoft Dynamics 365 Business Central ist zuverlässig und tritt in Form eines Enterprise Ressource Planning Systems in Erscheinung. Dadurch kann die Plattform Ihr Unternehmen bei Aufgaben des täglichen Betriebs unterstützen, wie z.B. dem Vertrieb, Einkauf, Fertigung, Finanzen, Inventarerfassung und Service. Des Weiteren ist das System sehr anpassungsfähig und somit individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Sie haben von überall aus Zugriff auf die Software, um aktuelle Daten abzurufen, Verkaufsprozesse zu erhöhen, Finanzen zu überblicken und die Kommunikation mit Ihren Lieferanten zu verbessern.

Das System ist nicht nur als Cloud-basierte Lösung erhältlich, sondern auch als Business Central-Softwarelösung vor Ort oder als Hybridversion, also einer Kombination aus Cloud und vor Ort Alternative.

Kostenlose Offerte Anfragen

codemonks Schnittstellen erp api magento

Nutzer des MS-Dynamics Business Central 365

Besonders kleine und mittelständische Unternehmen nutzen das Programm, um es in ihren Unternehmensalltag zu integrieren. Jedoch ist die Software für Betrieb jeder Art und Grösse ausgelegt. Besonders Personalabteilungen, Finanz-, Projekt- und Supply Chain Manager, sowie Logistikmitarbeiter und Kundenservicemitarbeiter nutzen dieses Tool.

Moduloptionen in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central ermöglicht es, ein gesamtes Unternehmen, auf einer zentralen Software zu führen und zu verwalten. Die Funktionalitäten des Microsoft Dynamics 365 Business Central umfassen unter anderem:

Finanzmanagement, Projektmanagement, Logistik, Berichts- und Analysetools, Supply-Chain-Management, Operations Management, Vertriebsmanagement, Servicemanagement und das Produktherstellungsprozessmanagement

In all diesen Unternehmensbereichen können Prozesse rationalisiert und somit die allgemeine Arbeitsweise verbessert und effizienter gestaltet werden.

Magento Shop Referenzen